07.09.2018

Thomas Schröer berät den Fachhandel direkt

Thomas Schröer, 49, verantwortet ab sofort die auf den Fachhandel ausgerichteten Vertriebsaktivitäten der L&S Deutschland GmbH. Dafür wurde ein spezielles Sortiment an Möbelleuchten aufgestellt. Die Zusammenarbeit mit der Küchen-, Bad- und Wohnmöbelindustrie bleibt bestehen.

Thomas Schröer. Foto: L&S Deutschland

Thomas Schröer bringt umfassendes Wissen und 28-jährige Erfahrung aus dem Baubeschlagfachhandel in seine neue Tätigkeit ein. Er kommt von der Kötter + Siefker GmbH & Co. KG, Lotte, einem Fachhändler für Beschlagtechnik und Systemlösungen. Dort verantwortete der gelernte Großhandelskaufmann als Produktmanager die Kundenbetreuung in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Bei L&S Deutschland in Rödinghausen arbeitet Thomas Schröer seit dem 1. Februar 2018. Nach Probe- und Einarbeitungszeit widmet er sich aktuell der Pflege des Fachhändlernetzwerkes, dem Aufbau eines Fachhandelssortiments sowie der Erstellung eines Handelskatalogs. Dieser soll im September 2018 erscheinen.

www.ls-deutschland.de