20.11.2018

Sven Herden ergänzt Geschäftsleitung bei Rotpunkt Küchen

Aus dem Duo wird ein Trio: Zum 1. Januar 2019 ergänzt Sven Herden, 40, das Geschäftsführungsteam von Rotpunkt Küchen in Bünde. Dort unterstützt er die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Heinz-Jürgen Meyer und Andreas Wagner.

Sven Herden (Mitte) wird zum 1. Januar 2019 Geschäftsführer von Rotpunkt Küchen und unterstützt in dieser Position die geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Wagner (links) und Heinz-Jürgen Meyer (rechts). Foto: Rotpunkt Küchen

Sven Herden verantwortete in den vergangenen Jahren den britischen Exportmarkt bei Häcker. Angestellt war er als Geschäftsführer der Häcker Own Brand Ltd. Daneben war er als Verkaufsleiter Export in Rödinghausen in leitender Position tätig.
Bei Rotpunkt Küchen wird er sich vorrangig um die Themen Vertrieb und Marketing kümmern. „Wir sind froh, mit Sven Herden einen Kollegen gefunden zu haben, der für Innovation und Internationalität steht“, sagen die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Wagner und Heinz-Jürgen Meyer. In einer Pressemitteilung heißt es: „Wir haben in den vergangenen Jahren ein kontinuierliches Wachstum verzeichnet und in die Zukunft investieren können. Diesen Weg wollen wir mit Sven Herden weiterverfolgen. Wir erhoffen uns neue Impulse und setzen natürlich auch auf seine Erfahrung, die er in seinen vorherigen Positionen sammeln konnte.“

www.rotpunktkuechen.de