08.03.2020

Rieber erweitert die Geschäftsführung

Seit 1. Februar 2020 leitet Marc Büttgenbach als neuer CSO den Vertrieb und das Marketing von Rieber. Er ergänzt die Geschäftsführung und lenkt nun zusammen mit Ulrich Fuchs (CFO) und Ingo Burkhardt (COO) die Geschicke des Unternehmens.

 

Marc Büttgenbach. Foto: Rieber

Marc Büttgenbach ist Diplombetriebswirt/Diplomkaufmann. Er verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich internationaler Vertrieb, Marketing und General Management. Unter anderem war er bereits als Geschäftsführer bei rlc packaging group in Rüdersdorf/Berlin und als Global Sales Director LC bei Bizerba SE & Co. KG in Balingen aktiv. Nun verantwortet er mit strategischer Führung und Ausrichtung den Vertrieb für die gesamte kitchen group bei Rieber.

Edelstahl für Küchen
Die Rieber GmbH & Co. KG ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Reutlingen und der ausschließlichen Fertigung in Deutschland. Der Hauptgeschäftsbereich fokussiert professionelle Kücheninfrastruktur-Lösungssysteme für die B2B-Gastronomie. Durch die langjährige Expertise und Kernkompetenz in der Material- und Verfahrenstechnologie fertigt Rieber zudem komplexe Edelstahlkomponenten für verschiedene Industrien.

www.rieber.de