05.08.2019

Ralf Birk geht, Christian Unger folgt nach

Christian Unger ist ab sofort neuer Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH. Er folgt auf Ralf Birk, der nach 19 Jahren im Unternehmen die Entscheidung getroffen hat, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Christian Unger. Foto: Bauknecht

Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung DACH der Bauknecht Hausgeräte GmbH, verabschiedete Birk mit wertschätzenden Worten: „Ich danke Ralf Birk für sehr erfolgreiche und tolle Jahre, seinen persönlichen Einsatz und die immer gute Zusammenarbeit. Ich wünsche ihm viel Erfolg für seine Zukunft.“

Seit 2016 im Unternehmen
Christian Unger, 41, ist seit 2016 bei Bauknecht. Vorher war er für die CandyHooverGroup tätig. Bei Bauknecht verantwortete er Positionen mit wachsender Verantwortung, zuletzt als Senior Category and Trade Marketing Manager KitchenSuite DACH. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Jens-Christoph Bidlingmaier.

www.bauknecht.de