29.07.2020

Österreich: BSH Consumer Products Team neu aufgestellt

Das Team von Geschäftsleiter Peter Pollak ist wieder komplett – seit Anfang Februar erweitert Martin Neidhart, 38, das Vertriebsteam im Bereich Consumer Products von Bosch und Siemens Hausgeräte in Österreich. Anfang Mai übernahm dann Stefan Stipsits, 31, die Position des Key Account Managers.

Martin Neidhart. Foto: Smile-Fotografie

Stefan Stipsits. Foto: Privat

Stipsits verantwortet dabei den weiteren Ausbau der Zusammenarbeit mit dem kooperierten Fachhandel und der Großfläche. Er verfügt über 10 Jahre Vertriebserfahrung. Bei der Groupe SEB war er zuletzt vor allem für die Kooperations-Zentralen verantwortlich.

Bereits seit Anfang Februar erweitert Martin Neidhart, 38, das BSH Vertriebsteam und bringt als Vertriebsbeauftragter für die Regionen Steiermark, Kärnten und Osttirol langjährige Berufserfahrung in das Bosch und Siemens Consumer Products Team ein. Der gebürtige Kärntner war über 12 Jahre bei Euronics Österreich (Red Zac) und dort zuletzt als Handelsbetreuer für Westösterreich im Einsatz. Nun übernimmt er die Aufgaben von Hannes Grojer, der nach erfolgreichen 20 Jahren bei der BSH in den Ruhestand wechselt.

www.bshg.com