16.01.2020

Neuer Regionalleiter kommt von DER KREIS

Die Verbundgruppe Garant Küchen Areal meldet mit der Verpflichtung von Steffen Dietz, 45, als Regionalleiter Nord einen erfahrenen Neuzugang. Der Branchen- und Vertriebs-Profi kommt von DER KREIS und beginnt am 1. Februar 2020. Er löst Stefan Schröder ab.

Steffen Dietz. Foto: Garant

Mit mehr als 18 Jahren Vertriebserfahrung, davon allein mehr als zehn Jahre im Verbundgruppen-Umfeld, bringt der gelernte Tischler Steffen Dietz umfassende Expertise und ein starkes Netzwerk für die qualifizierte Betreuung und Gewinnung von Küchen-Spezialisten mit. Tätig war er bislang in diversen leitenden Vertriebsfunktionen – zuletzt als Gebiets- und schließlich Vertriebsleiter Deutschland für das Küchen-Franchisesystem Varia von DER KREIS und davor sechs Jahre als Regional-Bereichsleiter sowie Vertriebsleiter der Verbundgruppe TopaTeam.
Steffen Dietz übernimmt die Regionalleitung Nord von Stefan Schröder, der das Unternehmen zur Jahresmitte verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

www.garant-gruppe.de