24.05.2023

Neuer Gebietsverkaufsleiter Küche im Team Amica

Zum 1. Mai 2023 begrüßte Amica International mit Hubert Hansler einen neuen Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Küche. Seine Aufgabe ist die Betreuung und der Ausbau des Vertriebsgebietes in Bayern und Baden-Württemberg im Küchenhandel.

Hubert Hansler. Foto: Amica

Dabei profitiert er von seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Elektroklein- und Elketrogroßgeräten mit Stationen bei namhaften Herstellern, die nicht näher genannt werden. „Wir freuen uns sehr, Hubert Hansler bei Amica begrüßen zu dürfen“, sagt Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Kühn. „Seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Know-how im Vertrieb von Haushaltsgeräten werden uns dabei helfen, unsere Position auf dem Markt noch weiter auszubauen.“

www.amica-international.de