20.09.2022

Neue Vertriebsspitzen für Süd und Nord

Verstärkung für Lechner-Vertriebsleiter Christian Eichenberg. Seit September stehen ihm zwei kompetente Vertriebsprofis zur Seite: Rückkehrer Peter Fürst in der Region Süd und Aufsteiger Stefan Trentmann in der Region Nord.

Peter Fürst: Vertriebsleiter Süd. Foto: Lechner

Stefan Trentmann: Vertriebsleiter Nord. Foto: Lechner

Nicolas Jecker: Vertriebsleiter Frankreich, Schweiz, Belgien. Foto: Lechner

Christian Eichenberg. Foto: Lechner

Neuer Vertriebsleiter Süd ist mit Peter Fürst ein Branchenkenner und guter Bekannter bei Lechner. Er gehörte dem Unternehmen über einen Zeitraum von 12 Jahren bereits bis 2019 an und kehrte nach einem Abstecher in die Bad-Branche nun zurück.
Stefan Trentmann war vor seiner Beförderung seit 2019 im Außendienst von Lechner tätig. Vorher war er acht Jahre für Warendorf Küchen im Einsatz.
Die beiden komplettieren die Führungsmannschaft im Bereich Sales zusammen mit Nicolas Jecker, der bereits seit März 2021 für die Märkte Frankreich, Schweiz und Belgien verantwortlich ist.

Gute Kombination
Vertriebsleiter Christian Eichenberg ist überzeugt: „Unsere neue Vertriebsspitze ist eine schlagkräftige Kombination aus einem jungen, dynamischen Kollegen und einem äußerst erfahrenen, sehr gut vernetzten Sales Experten. Mit den beiden Vertriebsprofis ist das Team für die Zukunft in allen Bereichen gut aufgestellt und unsere Kunden aus dem In- und Ausland sind bestens aufgehoben.“

www.mylechner.de