11.08.2021

Die Industrievertretung Weigert, Ansprechpartner für PlasmaMade-Umfluftfilter in den DACH-Märkten, verstärkt ihren Außendienst. Andy Hartmann ist seit 1. August 2021 für die Gebiete rund um Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Teile Niedersachsens verantwortlich.

Andy Hartmann. Foto: Weigert

Die Küchenbranche ist seit bald 30 Jahren sein berufliches Zuhause, ob als Küchenspezialist im Handel oder im Außendienst auf Industrieseite. Andy Hartmann blickt auf umfangreiche Vertriebs-, Beratungs- und Planungserfahrungen zurück. Tätig im Außendienst war er bereits für Unternehmen wie Merloni Hausgeräte, Fagor Hausgeräte, Rosskopf & Partner sowie Indesit, Smeg und die Neue Alno GmbH. Nun reist der 50-Jährige mit der patentierten PlasmaMade-Technologie im Gepäck. Klaus Weigert freut sich, das Außendienst-Team für seinen Exklusiv-Vertrieb weiter verstärkt und verdichtet zu haben. So könne man der gestiegenen Nachfragen im Fachhandel kompetent gerecht werden.

Im September auf der area30
Andy Hartmann wird auch auf der area30 vom 18.-23. September 2021 in Löhne mit dabei sein: auf dem PlasmaMade Messestand D30. Dort werden Plasma-Umluftfilter für Insel-, Wand- und Deckenhauben sowie für Muldenlüfter und Downdraftsystem gezeigt. Das patentierte Kontrollsystem reguliere die Erzeugung von Plasma und sorge für ein „optimales Reinigungsergebnis ohne Rückstände von Ozon und anderen Schadstoffen“, betont der Anbieter.

www.weigert-industrievertretung.de