08.01.2020

Michael Scholz neur Key Account Manager bei Haier

Haier Deutschland hat Michael Scholz als Key Account Manager für die Buying Groups verpflichtet. Der 44-Jährige Industriekaufmann tritt die Nachfolge von Wolfgang Barciok an, der auf eigenen Wunsch wieder in den Außendienst nach Bayern geht.

Michael Scholz. Foto: Haier

Michael Scholz verfügt über Erfahrungen als Verkaufsleiter und kommt von Loewe Technologies, wo er zuletzt als Senior Key Account Manager namhafte Kunden wie Euronics, ElectronicPartner oder Telering betreute.
„Wir bedanken uns bei Wolfgang Barciok, der als Key Account Manager für die Buying Groups maßgeblich dazu beigetragen hat, die Marke Haier sowohl bei den Handelspartnern als auch bei den Konsumenten noch bekannter zu machen“, so Christian Burghardt, Head of Sales bei Haier Deutschland.

www.haier.de