04.03.2020

Michael Lojewski schult PlasmaMade-Kunden

Um die PlasmaMade-Fachhandelspartner zukünftig noch zielgerichteter und kontinuierlicher zu schulen, erweitert Weigert Industrievertretung seine Vertriebsmannschaft. Neu im Team ist ab 1. März 2020 Michael Lojewski als Key-Account-Manager für PlasmaMade-Schulungen.

Michael Lojewski. Foto: Weigert

Technische Vertriebsschulungen erklärungsbedürftiger Produkte liegen dem 51-Jährigen seit über 20 Jahren im Blut. Die Küchenbranche und ihre Fachhandelsstrukturen kennt er seit seinem Einstieg 2014 bei coolGiants mit fließendem Übergang im Jahr 2019 zur coolHouse AG.  Dort verantwortete er u.a. die Produktschulungen bei den Fachhandelspartnern vor Ort für die Marken Falcon, Fisher & Paykel und LaCornue.

Erst den Fachhandel überzeugen
Mit der Besetzung der neu geschaffenen Position setzt Klaus Weigert, der mit Weigert Industrievertretung den Exklusivvertrieb PlasmaMade in D/A/CH innehat, auf praktische Kundenorientierung. Das Unternehmen erläutert: „Schließlich werden die PlasmaMade-Filter mit der elektronisch gesteuerten Plasmatechnologie erst vom Küchenplaner an den Endkunden empfohlen und verkauft. Die Überzeugungsarbeit liegt also im Fachhandel, dass das Wohlbefinden und ein gesundes Raumklima durch die schnelle und effektive Geruchsbeseitigung in direkter Verbindung stehen.“

www.weigert-industrievertretung.de