13.07.2020

Liebherr-Hausgeräte stärkt den Vertrieb „Küche/Möbel“

Mit Jochen Roth und Lutz Burneleit hat Kühlgeräte-Spezialist Liebherr zwei erfahrene Vertriebsprofis ins Team geholt. Beide haben zum 1. Juli 2020 Aufgaben als Vertriebsleiter Küchen- & Möbelfachhandel übernommen. Roth im Süden der Republik, Burneleit in der Region Nord/Ost.

Jochen Roth. Foto: Liebherr

Lutz Burneleit. Foto: Liebherr

Damit will das Unternehmen den Vertriebskanal „Küchen/Möbel“ weiter stärken und seine jüngst formulierten „ambitionierten Wachstumsziele“ erreichen.
Jochen Roth wird seine Erfahrung vor allem in Baden-Württemberg und Bayern einbringen. Zudem unterstützt er ausgewählte Auslandsprojekte.
Lutz Burneleit trat bereits vor gut einem Jahr in den Liebherr-Konzern ein. Anfangs war er für vertriebsbezogene Projektarbeit bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH (LHV) zuständig. Nun fließt sein umfassendes Fachwissen aus dem Handel in die neue Position.

Home.liebherr.com