06.01.2020

Kevin Barth wechselt von Lechner zu Cuciniale

Zum Jahresbeginn 2020 übernimmt Kevin Barth (24) bei der Cuciniale GmbH die Gebietsverantwortung für große Teile von Baden-Württemberg und einen Teil von Franken. Er kommt vom Arbeitsplattenspezialisten Lechner.

Kevin Barth. Foto: Cuciniale

Der gelernte Schreiner hat nahezu sein ganzes bisheriges Berufsleben bei Lechner verbracht. Zunächst als Kundenservicetechniker im Außendienst und zuletzt als Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für Bayern. Dort hat er erst im Juli Teile des Gebiets von Till von Engelmann geerbt, dem er nun ebenfalls zur Cuciniale GmbH an den Bodensee folgt. Damit ist Barth nach Michael Geiger und Stephan Erfkämper der vierte Außendienstmitarbeiter der im letzten halben Jahr von Lechner zur Cuciniale gewechselt hat. Barth komplettiert damit nun vorläufig das insgesamt 6 Vertriebsmitarbeiter umfassende Team von Oliver Deimling. Das Außendienstteam betreut derzeit rund 200 Handelspartner im deutschen Küchenfachhandel. Bis zum Ende des Geschäftsjahres im März 2020 soll diese Zahl verdoppelt werden.

Cuciniale ist Entwickler und Anbieter eines intelligentes Kochsystem „Made in Germany“. Es besteht aus einem GourmetSensor®, einer GourmetPilot® App (Kochnavigationssystem für Tablet und Smartphone) sowie einem Sortiment an Kochfeldern bzw. Kochfeldabzügen. Dieses vernetzte Trio soll den Anwender bei einfachen wie auch komplizierten Rezepten begleiten und unterstützen.

www.cuciniale.com