30.11.2020

Haier besetzt „Head of Service“

Vor einigen Wochen etablierte Haier den „Premium Service“. Diese Abteilung hat nun einen Leiter: Frank Eisenach, 46, hat die neu geschaffene Position „Head of Service“ übernommen.

Frank Eisenach. Foto: Haier

Eisenach kommt von der Bauknecht Hausgeräte GmbH, wo er zuletzt als Key Account Manager im Vertrieb beziehungsweise als Abteilungsleiter „Callcenter & Customer Care“ tätig war. Bei Haier ist der Stuttgarter Diplom-Ökonom für alle Marken des Unternehmens in Deutschland sowie Österreich verantwortlich. Er berichtet an Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Deutschland und Österreich. „Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich Customer Care in verantwortlicher Position tätig. Ich freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen nun für die Marken von Haier in Deutschland und Österreich einbringen zu können, um unseren Kundinnen und Kunden stets einen optimalen Service vor und nach dem Kauf zu bieten“, wird Frank Eisenach in einer Pressemitteilung zitiert.

Für alle Anliegen der Kunden und Partner
Seit diesem Sommer bietet Haier seinen Partnern und Kunden in Deutschland sowie acht weiteren europäischen Ländern einen personalisierten so genannten 360°-Service: mit exklusivem Service sowie engagierten Beraterinnen und Beratern für den Vorverkaufs- und Endkunden-Support, für Terminvereinbarungen und alle Fragen rund um Pflege und Wartung der Produkte. Mit Frank Eisenach konnte das Unternehmen nun einen langjährig erfahrenen, engagierten Profi für die Position des Leiters des Service-Teams in Deutschland und Österreich gewinnen. „Mit Frank Eisenach werden wir unsere Unternehmensphilosophie „Zero Distance“ weiter umsetzen und unsere engen Beziehungen zu den Verbraucherinnen und Verbrauchern weiter festigen und kontinuierlich ausbauen“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Deutschland und Österreich.

www.haier.de