06.08.2019

Geiger wechselt von Lechner zu Cuciniale

Michael Geiger, 29, übernimmt ab 1. September 2019 die Gebietsverantwortung für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen bei der Cuciniale GmbH. Der gelernte Industriekaufmann kann berufliche Stationen bei nobilia und zuletzt Lechner vorweisen.

Michael Geiger. Foto: Cuciniale

Drei Jahre war Michael Geiger im Innendienst bei Nobilia tätig, dann wechselte er zum Arbeitsplattenspezialisten Lechner. Dort war er in den letzten vier Jahren im Außendienst tätig. Und das im gleichen Gebiet wie nun bei Cuciniale. Das Team um Vertriebsleiter Oliver Deimling umfasst damit nun vier Personen. Bis Jahresende sei ein weiterer Ausbau vorgesehen.

Digitaler Assistent
Cuciniale hat für das sogenannte digitale Kochen ein intelligentes Kochsystem entwickelt. Es besteht aus einem GourmetSensor®, einer GourmetPilot® App (Kochnavigationssystem für Tablet und Smartphone), sowie einem umfangreichen Sortiment an Kochfeldern bzw. Kochfeldabzügen. Dieses vernetzte Trio begleitet und unterstützt den Anwender bei einfachen wie auch komplizierten Rezepten. „Mit dem Wissen von Sterneköchen und künstlicher Intelligenz wird sichergestellt, dass Hitze und Gardauer immer optimal an das jeweilige Lebensmittel und die individuellen Wünsche des Anwenders angepasst werden“, heißt es vom Unternehmen. Dabei findet die Temperaturregelung völlig automatisch statt. Videosequenzen und Schritt-für-Schritt Anleitungen von einem virtuellen Profikoch, unterstützen den Hobbykoch durch den gesamten Kochprozess und allen Temperaturzyklen.
Zum Angebot des Unternehmens zählen auch Kochfelder mit Flächeninduktion. Ausgestattet seien diese mit Topferkennung, Slider-Bedienung und Brückenfunktion für große Töpfe. Gekocht werden könne gleichzeitig herkömmlich (analog) und mit Cuciniale-Technologie (digital).

www.cuciniale.com