26.05.2019

Für V-ZUG im finanzkräftigen Süden unterwegs

Mit Thorsten Vetters komplettiert Premium-Hausgerätehersteller V-ZUG sein Vertriebsteam. Er startet am 1. Juni 2019 und übernimmt dann den Vertrieb für die Region München.

Thorsten Vetters. Foto: V-Zug

Thorsten Vetter kommt von DER KREIS. Dort war er zuletzt für die Franchise-Schiene Varia in Süddeutschland verantwortlich. Weitere Branchenstationen waren Der Küchenring (Vertrieb in der Region NRW) und Küppersbusch (Gebiets- und Verkaufsleiter in Süddeutschland). Weitere Erfahrungen konnte er als Vertriebsleiter für KKL Marketing und im Trainingsbereich für nc solution einbringen.
„Mit Thorsten Vetters konnten wir erneut einen erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewinnen. Mit ihm werden wir den erfolgreichen Markenaufbau konsequent fortsetzen“, kommentiert Patric Schleicher, Verkaufsleiter von V-ZUG, die jüngste Personalie.

www.vzug.com