09.02.2023

„The Great Stage“ heißt eine neue Kampagne von Franke Home Solution. Diese wird europaweit lanciert und beleuchtet Franke als Systemanbieter, der Design mit Funktionalität, Schweizer Qualität und nachhaltigen Innovationen verbindet.

Bühne frei: Franke präsentiert sich im neuen Design. Foto: Franke

Spot an: Für Spüle und Zubehr. Foto: Franke

Die Kampagne sei inspiriert vom Versprechen, Veränderungen als Chancen für ein besseres Leben zu erkennen. „Sie zeigt auf kreative und visuell eindrucksvolle Weise, wie die intelligenten Lösungen und das Design von Franke Küchenliebhabern einen Ort ermöglichen, der den sich stets ändernden Ansprüchen gerecht wird“, betont das Unternehmen.

Modern, frisch und klar
„The Great Stage“ wird im Zuge des kürzlich erfolgten Rebrandings der Franke Gruppe veröffentlicht. Das Design ist modern, mit frischen Farben und klaren Linien. Das aktualisierte Franke-Logo erscheint in einem kräftigen „Vibrant Red“.

www.franke.de