13.02.2023

Dirk Kühnast wird Nachfolger von Elisabeth Huber

Nach 42 erfolgreichen Jahren, zuletzt verantwortlich für die Einkaufsverwaltung und das Vertragswesen beim Europa Möbel-Verbund GmbH & Co. KG (EMV), geht Elisabeth Huber in den Ruhestand. Dirk Kühnast, stellvertretender Einkaufsleiter beim EMV, übernimmt die Nachfolge.

Dirk Kühnast. Foto: EMV

„Wir bedanken uns ausdrücklich für die jahrzehntelange engagierte, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Elisabeth Huber alles Gute für den kommenden neuen Lebensabschnitt“, sagt EMV-Geschäftsführer Ulf Rebenschütz.

Verantwortungsbereich neu geregelt
Im Zuge der Nachfolgeregelung wurden die Verantwortungsbereiche in den Hauptwarengruppenbereichen der Einkaufsabteilung des EMV angepasst und optimiert. Schlafen, Jugend und Büromöbel werden zusammengefasst und von Manuela Bayer verantwortet. Julia Dietl ist zuständig für Wohnen, Speisen und Garderoben, Christian Fetter leitet unverändert den Einkauf Polster und Roland Brandl managt weiterhin den starken Warengruppenbereich Küchen und E-Geräte. Somit steht sowohl für Lieferanten wie auch für die Gesellschafterinnen und Gesellschafter des EMV eine bestmöglich aufgestellte Einkaufsorganisation zur Verfügung.

www.emverbund.de