18.03.2020

Candy Hoover stärkt das Team Österreich

Mit Andreas Kern, 46, baut die Candy Hoover GmbH ihre Vertriebsmannschaft weiter aus. Kern hat die Position Sales Representative für Österreich übernommen. Der gelernte Einzelhandels- und Fotokaufmann gilt als exzellenter Kenner des österreichischen Marktes für Consumer Products.

Andreas Kern Foto: Candy Hoover

Der in Oberösterreich geborene und aufgewachsene Kern kommt von der LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH, wo er als Sales Manager arbeitete. Zuvor zeichnete er als Verkaufsleiter, Sales & Retail Manager verantwortlich. Zuvor war er als Area Sales Manager für Unternehmen wie Kodak, Philips und TP Vision in Österreich tätig.

Beste Kontakte
„Andreas Kern ist Kaufmann durch und durch. Er hat den Beruf von der Pike auf gelernt und verfügt dank seiner langjährigen Erfahrungen als Verkaufsleiter beziehungsweise Area Sales Manager großer, namhafter Anbieter über ein umfangreiches Know-how und beste Kontakte im österreichischen Fachhandel“, so Christian Bughardt, Head of Sales für alle Brands der Haier Group, zuständig für die Märkte Deutschland und Österreich, über die Verstärkung für sein Team. Kern berichtet direkt an Heimo Molterer, Verkaufsleiter Österreich.

www.candy.de
www.hoover.de