05.10.2021

Bernd Herold steigt bei ERGE Küchentechnik ein

Zum 1. Juli 2021 ist Bernd Herold Teil des Teams von ERGE Küchentechnik. Verantwortlich ist er für Vertrieb und Marktbearbeitung in Deutschland und Österreich. Mittelfristig soll er die Komplettverantwortung übernehmen.

Bernd Herold. Foto: ERGE Küchentechnik

Manfred Unterholzer. Foto: ERGE Küchentechnik

Zur Küchenmeile 2021 stellte ERGE Küchentechnik wieder auf Gut Böckel aus. Foto: ERGE Küchentechnik

Denn wie das Unternehmen erläutert, stehe in absehbarer Zeit der Generationswechsel an. Aktuell wird das Unternehmen von Gründer und Geschäftsführer Erich Geiger geleitet. Bernd Herold gilt als profilierter Fachmann im Markt für Küchentechnik, besonders was den Dunstabzug betrifft.

Für Österreich
Neu im Vertrieb ist zudem Manfred Unterholzer. Er hat ebenfalls am 1. September 2021 begonnen und ist für den Markt in Österreich zuständig.

www.erge-gmbh.de