03.04.2019

Baur übernimmt bei Stengel Steel Concept

Kai-Uwe Höpfner wird zum 30. September 2019 aus der Geschäftsführung der Stengel Steel Concept GmbH ausscheiden. Der bisherige Mit-Geschäftsführer Gerhard Baur übernimmt die alleinige Geschäftsführung. Und das ab sofort.

Gerhard Baur. Foto: Stengel Steel Concept

Inhaber Josef Stengel dankt Kai-Uwe Höpfner für seine erfolgreiche Aufbauarbeit, die dieser im In- und Ausland für Stengel Steel-Concept in den vergangenen Jahren geleistet habe. Stengel Steel Concept GmbH ist ein Tochterunternehmen des mittelständischen Familienbetriebs Stengel GmbH. Das Unternehmen verfügt über eine mehr als 50-jährige Erfahrung in der industriellen Blechbearbeitung und beschäftigt aktuell rund 580 Mitarbeiter am Standort Ellwangen. Das Unternehmen ist unter anderem bekannt für die SSC Kompakt- und Stahlküchen.
Gerhard Baur, 52, ist seit 20 Jahren im Stengel-Konzern als Geschäftsführer tätig. Er kann auf ein eingespieltes Team branchenerfahrener Vertriebsleute im Innen- und Außendienst setzen. So wird der Stahlspezialist wie gewohnt von Projektleiter Bernd Neumann und dem Außendienstteam unterstützt. Auch zur Küchenwohntrends in Salzburg vom 8. bis 10. Mai 2019.

www.stengel-steelconcept.de