03.09.2020

Ein außergewöhnliches Arbeitsjubiläum feierte Brunhilde Kemmerling am 1. September 2020. Sie ist seit fünf Jahrzehnten bei der Franke GmbH in Bad Säckingen beschäftigt.

Jubilarin: Brunhilde Kemmerling. Foto: Franke GmbH

Brunhilde Kemmerling startet am 1. September 1970 eine Ausbildung als Industriekauffrau und wurde bereits zum Ende ihrer Ausbildung in der Personalabteilung eingesetzt. Der Personalabteilung blieb sie dann ein Arbeitsleben lang treu. „Der Kontakt zu unseren Mitarbeitern bereitet mir nach wie vor große Freude“, berichtet sie. Im Laufe ihres Berufslebens war Brunhilde Kemmerling mit allen Facetten der Personalarbeit betraut, heute ist sie für die Entgeltabrechnung der derzeit 270 Mitarbeiter/innen verantwortlich.

„Die Loyalität, die Frau Kemmerling unserer Firma entgegenbringt, macht mich unheimlich stolz“, sagt Geschäftsführer Stephan Gieseck. Und Personalleiter Jürgen Wick ergänzt: „Mit ihrer ausgeprägten Einsatzbereitschaft, ihrer Zuverlässigkeit und ihrer großen Hilfsbereitschaft ist sie ein Vorbild für alle.“
Die anwesenden Mitglieder der Geschäftsleitung waren sich einig, dass sie ein 50-jähriges Arbeitsjubiläum wahrscheinlich nicht mehr erleben werden. Daher war die gemeinsame Feier, auch unter Berücksichtigung aller Hygiene- und Abstandsregelungen, ein besonders emotionaler und schöner Moment für alle Beteiligten. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Stephan Gieseck, Personalleiter Jürgen Wick, weiteren Mitgliedern der Geschäftsleitung sowie Kollegen wurde dieses besondere Jubiläum gewürdigt.

www.franke.de