07.02.2017

Brigitte Küchen trägt das „Goldene M“

Brigitte Küchen wurde mit dem RAL-Gütezeichen „Goldenes M“ zertifiziert – und damit für „geprüfte Qualität, garantierte Sicherheit und gesundes Wohnen“ ausgezeichnet.

DGM-Geschäftsführer Jochen Winning (Foto 5.v.r.) überreichte Senior-Chef Rolf Frickemeier (7.v.r.) und seinem Team die Urkunde über die Mitgliedschaft in der DGM. Foto: DGM

Damit unterstützt das Unternehmen Brigitte Küchen H. Frickemeier Möbelwerk GmbH ab sofort die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM). Die Firma wurde bereits im Jahr 1922 durch den Tischler Hermann Frickemeier gegründet und einige Jahre später von Sohn Rudolf Frickemeier weitergeführt. Im Jahr 1964 erfolgte die Firmierung der Produktionsstätte in Herford zum Markenküchenhersteller Brigitte Küchen. Durch ständige Erweiterung und Modernisierung erfolgen heute Produktion und Vertrieb des Familienunternehmens mit circa 285 Mitarbeitern in Hiddenhausen.
„Wir freuen uns, dass wir mit dem Unternehmen Brigitte Küchen H. Frickemeier Möbelwerk GmbH einen weiteren herausragenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Küchenmöbeln gewinnen konnten“, so DGM-Geschäftsführer Jochen Winning.

www.brigitte-kuechen.de