10.09.2018

Reginox im Messe-Zentrum Kirchlengern

Zusammen mit den Küchenmöbelherstellern Artego und Menke präsentiert sich der niederländische Spülenspezialist Reginox zur Küchenmeile. Die Reginox-Ausstellung in Kirchlengern ist von Sonntag, 16. September, bis Mittwoch, 19. September, geöffnet. Zu sehen gibt es neue Spülen, Farben und Materialien.

Neu im Reginox-Sortiment: Spülen aus dem Verbundwerkstoff „Regi-Granite“. Foto: Reginox

Seinen Kunden vorstellen wird das Unternehmen auch die bereits im Frühjahr angekündigte Neuorganisation für die Reginox Deutschland GmbH. Das bislang angemietete Lager in Iserlohn wurde Ende August geschlossen. Alle Aufträge werden seit dem 1. September 2018 über die Hauptverwaltung vom Stammhaus in Rijssen (Niederlande) bearbeitet. Dort ist auch das Lager des Unternehmens. Rijssen liegt nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Die Fahrzeit beträgt kaum 20 Minuten. Der deutschsprachige Innendienst sei aber wie gewohnt über die bekannten Telefon- und Mailkontakte erreichbar, betont das Unternehmen. Auch die Kontaktmöglichkeiten zum Reginox-Außendienst sind unverändert.

„Regi-Granite“ in vier Farben
Im Messezentrum Kirchlengern an der Klosterbauerschafter Straße 27 berät das Vertriebsteam an vier Messetagen auch rund um die neuen „Regi-Granite“-Spülen. Die Verbundwerkstoff-Spülen seien kratzfest, schmutzabweisend, hygienisch und pflegeleicht. Es gibt sie in vier Farben.

www.reginox.de