13.01.2017

Der Kochend-Wasser-Hahn von Quooker bietet kaltes, warmes und jederzeit auch kochendes Wasser auf Knopfdruck aus nur einem Hahn. Es gibt ihn in verschiedenen Stilrichtungen und Materialien – und jetzt als „Quooker Flex“mit einem flexiblen Zugauslauf für warmes und kaltes Wasser.

Wird kochendes Wasser gezapft, ist der Zugauslauf des „Quooker flex“ automatisch blockiert. Foto: Quooker

„Quooker flex“ in Chrom. Foto: Quooker

„Quooker flex“ in massivem Edelstahl. Foto: Quooker

Mit seinem ausziehbaren Zugauslauf deckt der „Quooker Flex“ Einsatzbereiche ab, die außerhalb der Reichweite eines starren Hahnes liegen. So kann etwa Gemüse wie Möhren, Kartoffeln & Co. im Spülbecken rundum abgebraust werden. Große und sperrige Gefäße wie Kannen und Vasen, die nicht unter den Hahn passen, lassen sich bequem auch von innen reinigen. Eimer können problemlos befüllt, die Spüle selbst in jedem Winkel mit fließendem Wasser erreicht werden. Der Zufluss von kochendem Wasser ist während der Benutzung des Zugauslaufs automatisch blockiert. Der doppelwandige Auslauf isoliert auch die Außenseite des Hahnes.
Die Modellvariante „Quooker Flex“ kann mit allen Wasserreservoir-Varianten kombiniert werden. Also mit „PRO3-VAQ B“, „COMBI“ oder „COMBI+“. Optisch ist der Hahn wahlweise in Chrom oder Voll-Edelstahl-Ausführung erhältlich.

www.quooker.de