02.12.2017

Mit kreativen Neuvorstellungen macht Schock noch mehr Lust auf farbige Küchenspülen und positioniert diese als begehrte Lifestyle-Produkte im Markt. Neu sind die Serien „Millennial Line“ und „Golden Line“.

Aus der „Golden Line“: „Alpaca“ schimmert hellbraun. Foto: Schock

Zarter Rosé-Ton: „Millennial Pearl“. Foto: Schock

Die Serie „Millennial Line“ zum Beispiel setzt sich aus dem Farbdreiklang Grau-Dunkelblau-Rosé zusammen und verleiht den Spülen laut Hersteller „eine geheimnisvolle Tiefsee-Atmosphäre“. Dieses Design gibt es für ausgewählte Modelle der Premium-Materialität „Cristadur“ in den Farben „Millennial Dive“, „Millennial Pearl“ und „Millennial Cliff“.

Schimmern wie Gold
Für Spülen aus „Cristalite“ wurde die „Golden Line“ entwickelt, die sich aus vier natürlich wirkenden, warmen und goldig-schimmernden Erdtönen zusammensetzt und an peruanische Wüstenlandschaften erinnern soll. Die Töne heißen „Alpaca“, „Roca“, „Volcan“ und „Inca“.

www.schock.de