17.03.2016

Flexibel montierbare Unterbauserien

„Brooklyn“ und „Greenwich“ – so heißen die beiden neuen Unterbauserien von Schock. Namensgeber sind zwei Stadtteile von New York, die weltweit als Synonym für Freiheit und Innovation stehen.

Ganz in Weiß: „Brooklyn“ im Material „Cristalite Plus“. Foto: Schock

„Greenwich“ in sanft schimmernder „Cristadur“-Ausführung. Foto: Schock

Diese Freiheit und Flexibilität wollen die Unterbauserien in die Küche bringen. Sie können als Unterbauspüle verbaut werden und klassisch als Auflage. Und im Fall von „Greenwich“ sogar flächenbündig. Im Design sind beide Serien identisch. Sie unterscheiden sich jedoch im Werkstoff. „Greenwich“ ist für das Premiummaterial „Cristadur“ entwickelt. Diese leicht schimmernde Oberfläche ist extrem fein und glatt. „Brooklyn“ wurde hingegen für die leicht raue, steinerne Oberfläche von „Cristalite Plus“ konzipiert.

Jeweils in drei Modell-Varianten
Beide Serien kommen in je drei Modellen: „N100S“ für den 45er-Schrank mit einem Innenmaß von 350 x 400 Millimetern, „N100“ für den 50er-Schrank mit dem Innenmaß 400 x 400 Millimeter und „N100L“ für den 60er-Schrank mit dem Innenmaß 500 x 400 Millimeter. Alle Modelle sind mit der Ablaufgarnitur „perfect drain“ ausgestattet. Bei dieser Ablaufgarnitur ist der Siebkorbkelch versteckt. Es bleibt nur der Siebkorb als metallenes Designelement in der farbigen Spüle.

www.schock.de