06.06.2013

Westag & Getalit: Adela Weiss leitet Produktmanagement

Adela Weiss verstärkt ab dem 1. Juli 2013 die Sparte Laminate/Elemente der Westag & Getalit AG als Leiterin Produktmanagement und Design. In ihrer Funktion steuert sie zukünftig die Marktausrichtung rund um die Marken „GetaLit“, „GetaCore“ und „GestaStyle“ des Herstellers von Holzwerkstoff- und Kunststofferzeugnissen.

Mit der diplomierten Wirtschaftsingenieurin will das Unternehmen seine Kompetenzen im Produktmanagement der Sparte Laminate/Elemente weiter ausbauen. Adela Weiss blickt dabei auf eine langjährige Branchenerfahrung zurück. Zu ihren letzten Stationen zählen unter anderem der Dekordrucker Masa Decor (später Impress Decor), bei dem sie 17 Jahre tätig war, sowie die Unternehmen Glunz und Laminatepark. Zuletzt arbeitete Adela Weiss zwei Jahre als selbständige Beraterin und war in diesem Rahmen bereits einige Monate für das Wiedenbrücker Unternehmen tätig.

www.westag-getalit.de