10.08.2022

Holger Geesmann verantwortet Gesamtvertrieb

Das Bad Salzufler Unternehmen Ninkaplast hat die Funktion des Gesamtvertriebsleiters neu geschaffen – und mit Holger Geesmann besetzt. Sein Engagement beim Spezialisten für Kunststoff-Formgebung und Oberflächenveredelung begann am 1. August 2002.

Foto: Ninkaplast

Der 55-jährige Maschinenbauer und Diplom-Ingenieur (FH) arbeitete nach dem Studium an der Fachhochschule Bielefeld viele Jahre im Zulieferbereich der Möbelindustrie. Damit bringt er laut Unternehmen die notwendige Qualifikation sowie Erfahrung mit, um seine neue Aufgabe als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung von Ninka erfolgreich auszuüben und weiterzuentwickeln. Ninkaplast: „Mit ihm wird das Führungsteam des Unternehmens und die Position von Ninkaplast im Markt nachhaltig gestärkt. Geschäftsleitung und Mitarbeiter freuen sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

www.ninka.com