20.10.2021

Gerätehersteller Severin geht die strategische Neuausrichtung des Unternehmens weiter konsequent an. Aktuell wurde erneut in den Ausbau des Vertriebsteams investiert. Thomas Baumann wird neuer Head of National Sales und Alexander Kolisch leitet die strategischen eCommerce-Aktivitäten.

Thomas Baumann. Foto: Severin

Alexander Kolisch. Foto: Severin

Thomas Baumann war bereits 2012 und 2013 als Vertriebsleiter bei Serverin. Nun kommt der von der ElectronicPartner Handel SE, wo er zuletzt die Position Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland innehatte.
Parallel arbeitet das Unternehmen daran, die internationale Markendarstellung und Kommunikation zu digitalisieren und neu aufzustellen. Dafür wurde im Februar 2021 Alexander Kolisch eingestellt. Diese Bereiche sollen künftig intensiver mit den Abteilungen des eCommerce verzahnt werden. Also mit Vertrieb, Marketing, IT und Controlling. Die Verantwortung dafür bleibt in den Händen von Alexander Kolisch: aber nun als Director Marketing, Digital & eCommerce.

www.severin.de