19.10.2021

Nicht jeder Küchenfachhändler wollte oder konnte im September die Küchenmeile besuchen. Konkret die area30, wo Naber neueste Zubehör-Trends präsentierte. Deshalb geht das Unternehmen nun wieder auf Tour und berät seine Partner vor Ort.

Wenn nicht auf der Messe, dann eben direkt beim Handelspartner: Naber stellt Neuheiten weiter auch mobil vor. Foto: Naber

Mit mehreren aufwendig bestückten Multivans ist Naber unterwegs zu Fachhändlern in Deutschland und angrenzenden Staaten, um Zubehör-Highlights persönlich zu erläutern. Denn die Überzeugung ist klar: „Überlegungen, welches Küchenzubehör sich gut in die eigene Ausstellung vor Ort integrieren lässt, münden in die besten Ergebnisse, wenn die Produkte im Original betrachtet und getestet werden können.“ Bei dieser Entscheidung will das Unternehmen seine Handelspartner bestmöglich unterstützen.
Dafür hat das Unternehmen seine Fahrzeugflotte erweitert und bietet Termine für die Kundenberatung vor Ort an. Ausdrücklich hießt es: „Für die Naber Roadshow gelten selbstverständlich hohe Hygienestandards; die Sicherheit ist gewährleistet.“

Praxisnah und modular
Ähnlich vielseitig wie auf der Messe hat Naber die Auswahl der Produkte und Systeme zusammengestellt. Elemente der Lichttechnik mit Funktionskonvertern und Leuchten werden in den Multivans ebenso gezeigt wie Attraktionen aus den Sortimenten Abfallsammler, Montagematerial und Schrankausstattung.
Besonders gut kommen nach Ansicht des Anbieters die Küchenarmaturen in diversen Formen und Farben auf den modularen Präsentationssystemen zur Geltung. Sie befinden sich in Nachbarschaft zu hochwertigen Einbauspülen, deren Materialqualität und Flexibilität im Fokus stehen. Einen Querschnitt der akzentuierten Vielfalt an Stühlen und Hockern sowie Tisch- und Bankgestellen repräsentiert das TABLON® Interieur.

www.naber.com