20.01.2022

Der Ort für den heimischen Safe will gut gewählt sein. Denn Understatement ist elementar. Bloß nicht auffallen, lautet die Devise. Eine besondere Lösung steuert Zubehörspezialist Sagemüller & Rohrer bei.

Bietet Schutz für wichtige Dinge und zusätzlich eine Abschirmung gegen Datenklau. Foto: Sagero

Im geschlossenen Zustand. Foto: Sagero

Der Safe in der Küchenschublade ist nur über einen Fingerabdrucksensor zugänglich. Dann aber für die Nutzer einfach und komfortabel. Montiert werden kann das System zudem in Auszugsschänken oder Drehtürenschränken. Derart getarnt dürfte der wertvolle Inhalt vor Dieben gut verborgen sein. Wobei die integrierte Abschirmung zusätzliche Sicherheit bietet: zum Beispiel für Autoschlüssel mit „Keyless-Go-Funktion“, bei denen es zu Diebstählen des Autos vom Hof durch Verlängerung von Funkwellen kommen kann.

www.sagero.de