07.02.2018

VME verpflichtet Ex-Alno-Vertriebsleiter Herzmann

Volker Herzmann leitet und koordiniert seit 1. Februar die Warengruppe „Küche“ beim Einrichtungspartnerring VME. Herzmanns vorheriger Arbeitgeber war Alno. Seine Position: Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich.

Von Alno zum VME-Verband: Volker Herzmann. Foto: VME

An seinem neuen Arbeitsplatz in der Bielefelder Verbandszentrale arbeitet Volker Herzmann eng mit Einkaufsgeschäftsführer Jens Westerwelle zusammen, an den er auch direkt berichtet. Zu seinen Aufgaben gehöre insbesondere die strategische Ausrichtung des Einkaufsbereichs. „Im Rahmen der geplanten Fusion mit der Union und der langjährigen Partnerschaft mit der MHK liegt die Führung eines anspruchsvollen Aufgabenfeldes vor uns, das neben vielen Chancen und Möglichkeiten auch eine intensive und professionelle Bearbeitung verlangt. Mit Volker Herzmann konnten wir dafür einen gestandenen Küchenfachmann verpflichten“, erläutert Einkaufs-Geschäftsführer Jens Westerwelle die Personalie.

www.einrichtungspartnerring.com