08.11.2017

Aus der Abteilung „sieht aus wie echt, ist es aber nicht“, stammt auch die nobilia-Küche „StoneArt“. Das großformatige Steindekor wurde mit robustem Schichtstoff ausgeführt und wirkt besonders natürlich.

nobilia-Neuheit: „StoneArt“-Dekor Grauschiefer mit einer „Riva“-Front in Eiche San Remo (Nachbildung). Foto: nobilia

Dank einer 9,4 mm starken Funktionsschicht können Spülen und Kochfelder flächenbündig in die neuen „Xtra“-Arbeitsplatten eingebaut werden. Fotos: nobilia

Das hier abgebildete Planungsbeispiel kombiniert das „StoneArt“-Dekor Grauschiefer mit einer „Riva“-Front in Eiche San Remo (Nachbildung). Passend zum Grauschiefer-Dekor sind auch Wangen und Arbeitsplatten in der neuen „Xtra“-Ausführung des Herstellers lieferbar. Charakteristisches Merkmal der „Xtra“-Arbeitsplatten sind deren besonders ausgeprägte 3D-Oberflächenstruktur, die eine authentisch wirkende Natursteinoptik erzeugt. Dank einer 9,4 mm starken Funktionsschicht können sogar Spülen und Kochfelder flächenbündig eingebaut werden. Entwickelt wurden diese Platten zusammen mit dem Lieferanten Pfleiderer.

www.nobilia.de