26.04.2017

Offen für alle Fragen rund um PlasmaMade

Filter von PlasmaMade sind ab sofort mit den Technologien OACS (Ozon-Aktiv-Kontroll-System) und IACS (Ionisations-Aktiv-Kontroll-System) ausgestattet. Live vorstellen wird das Unternehmen die Neuerungen auf der Küchenwohntrends in Salzburg (10-12. Mai 2017).

PlasmaMade®-Filter werden in den Niederlanden in Staphorst hergestellt (Foto) und in der Region D/A/CH über die Weigert Industrievertretung exklusiv vertrieben. Foto: PlasmaMade

Für jeden Filter wird ein Garantieschein erstellt, den Endverbraucher für eine 5-jährige Austauschgarantie registrieren lassen können. „Und selbstverständlich bleiben alle Filter selbstreinigend, nachrüstbar und wartungsfrei“, betont der Anbieter. Während der Fachmesse Küchenwohntrends stellt sich das PlasmaMade-Team D/A/CH mit Klaus Weigert sowie der holländische Gründer Martin v.d. Sluis am Stand F 31 den Fragen rund um die PlasmaMade-Technologie. Thematisiert werden in Salzburg auch die „Unter Norm“-Ergebnisse eines 24-Stunden-Dauertests, der kürzlich durchgeführt wurde. Hersteller PlasmaMade unterhält am Firmensitz in Staphorst/Holland seit 2016 ein „modern ausgestattetes und zertifiziertes“ Labor, in dem eigene Testreihen laufen. Zudem bietet PlasmaMade seinen Partnern an, die Technik für eigene Forschungen zur Luftaufbereitung oder für Testreihen mit Hauben anzumieten.

Displays informieren
Ab sofort lieferbar sind die zur LivingKitchen erstmals präsentierten Fachhandels-Displays. Diese sollen Endverbraucher im Handel zum Thema „Saubere Luft für alle“ sensibilisieren und informieren.

www.weigert-industrievertretung.de