04.10.2017

Nolte macht den "Industrial Style" wohnlich

Nolte Küchen zieht ein positives Fazit seiner Hausmesse im September.  Insbesondere die Programneuheiten aus dem Segment „Industrial Style“ seien bei den Gästen aus dem In-und Ausland gut angekommen. In der Statistik steht ein erneutes Besucherplus.

Das neue Nolte-Programm „Ferro“, hier in Cortenstahl, im Industrial Look. Es gibt auch eine Variante im dunklen Blaustahl. Foto: Nolte

Alles echt: Die neuen „Ferro“-Fronten sind magnetisch. Foto: Nolte

Für ein durchgängiges Erscheinungsbild: Korpus mit Betondekor. Foto: Nolte

„Integra“ mit der Option, über einen Griffeinsatz die Wirkung der Front zu variieren, sowie „Ferro“ und „Metal“ als Programme aus der neuen Materialwelt Metall bedienen nun zusätzlich den angesagten „Industrial Look“. Dieser Stil zeigt sich bei Nolte Küchen auch mit neuen Regaloptionen, Hängeschrankdetails und dünnen Arbeitsplatten leicht und wohnlich.

Trendfarbe Schwarz
Dazu kommt „Flair“ als neue Front in der Trendfarbe Schwarz, die wahlweise mit einer Kante in Messing- oder Edelstahloptik lieferbar ist. Mit den zwei beleuchteten horizontalen Griffspuren wurde hier besonders deutlich, welch große Wirkung auch die kleinen Details haben.
„Besonders gut aufgenommen wurde auch der neue Korpus im Betondekor“, heißt es in einem Messefazit des Unternehmens. Bereits im letzten Jahr für das Frontenprogramm „Stone“ eingeführt, erfreue sich Beton seitdem großer Beliebtheit. Gemeinsam mit den weiteren neuen Korpusfarben in „Arcticweiß“, „Papyrusgrau“ und „Nussbaum Royal“ stehen weitere Lösungen für „homogene Planungen zum attraktiven Preis“ zur Verfügung.

www.nolte-kuechen.de