26.07.2016

Mit „Concept Kitchen“ wieder in Atlanta

Das US-Debut im vergangenen Jahr war derart erfolgreich, dass Naber gleich wieder nach Atlanta reiste. Auf der "MA! Design is Human" präsentierte sich die mobile "Concept Kitchen" in diesem Jahr an zwölf Tagen (vom 31. Mai bis 12. Juni) und gleich auf zwei Schauplätzen.

Kamen beim illustren Publikum in Atlanta wieder gut an: die Module der „Concept Kitchen“. Foto: Naber / Bernard Mc Coy

Unter Federführung des Designers Kilian Schindler gelang es der dreiköpfigen "n by Naber"-Messe-Crew, den Blick über Küche/Home/Office hinaus auf eine stylische Bistro-Inszenierung zu lenken. „Designstark, einfach, nützlich, flexibel und offen“ – mit dieser Produktphilosophie setzt der Hersteller auch in diesem Segment auf inspirierende Einrichtungslösungen der mobilen Art.
Für die Scouts der Architecture-Tour lohnte es sich ebenfalls wieder, genauer hinzuschauen. In Mueller’s Lofts begeisterte ein in historische Bausubstanz integriertes Concept Kitchen-Raumsetting das Publikum. "Mobilität immer wieder neu zu denken und weiterzuentwickeln, das hat uns erneut viel Beifall gebracht. Wir werden unser US-Engagement über den Brückenkopf und Design-Hotspot Atlanta weiter ausbauen“, kommentiert Geschäftsführer Lasse Naber sein strategisches Konzept.

www.naber.de
www.n-by-naber.com