28.11.2016

„12 x 12“ in supermatter Optik

Neben den Korpushöhen 75,1 und 81,1 cm ergänzt die Höhe 87,6 cm das Nieburg-Sortiment. Flexibel und einfach zu planen präsentiert sich das Programm „12 x 12“.

Nieburg-Küche mit Schichtstoff-Oberfläche „XTreme“. Foto: Plaßhenrich

Zwölf unterschiedliche Fronten – von Rahmenfronten bis zu grifflosen Lackausführungen – können mit zwölf unterschiedlichen Farben kombiniert werden. Dazu gibt es den Innenkorpus neben dem Standardweiß preisgleich in Lichtgrau und Steingrau. Die „Küche aus einem Guss“ kann mit der Schichtstoffoberfläche „XTreme“ umgesetzt werden. Sie ist robust, unempfindlich, supermatt und eignet sich sowohl für Fronten als auch für Arbeitsplatten. „XTreme lässt sich wunderbar mit Elementen aus Bronze, Mattglas, Silber oder Keramik verbinden. Die Akzente lassen die Küche sehr edel wirken“, sagt Andreas Assner, geschäftsführender Gesellschafter.
Das Löhner Unternehmen will in den kommenden Monaten seine Auslandsaktivitäten ausbauen. Die Exportquote liegt aktuell bei mehr als 20%. Diese Marke soll aber deutlich gesteigert werden.

www.nieburg.de