19.02.2016

Range Cooker in die 3-D-Planung integrieren

Die Range Cooker von Falcon lassen sich nun per Software in die 3-D-Küchenplanung integrieren. Möglich ist dies mit den gängigen Küchenplanungsprogrammen Carat, shd-kps Software und Compusoft.

So planen Einrichtungshäuser und Küchenspezialisten heutzutage. Die Range Cooker von Falcon lassen sich nun ebenfalls einbinden – bei den führenden Softwareanbietern Carat, shd und Compusoft. Grafik: Falcon

Je nach Software des Planers können die Kochstationen in allen Variationen ins Modell eingefügt werden. Dazu zählen die diversen Größen, unterschiedliche Beheizungsarten, Ausstattungsmöglichkeiten, Design und Farben. Ebenfalls in der Software hinterlegt sind die relevanten kaufmännischen Daten. Dies ermöglicht den direkten Vergleich der Gesamtkosten für eine Küche mit Einbauofen, Arbeitsplatte, Unterschrank und Kochfeld im Vergleich zu einer Planung mit einem Range Cooker. Der Hersteller ist überzeugt: „Dadurch wird noch transparenter, dass eine Küche mit einem Falcon Herd nicht teurer sein muss als eine Planung mit Einbaulösungen.“

www.falncondeutschland.com