12.07.2016

Kesseböhmer zeigt die EuroCucina-Trends

180 Seiten internationale Küchentrends und Impressionen – das bietet der neue „EuroCucina Trend Report 2016/2017“ von Kesseböhmer. Das umfangreiche Trendbuch ist jetzt abrufbereit unter www.besserhaushalten.de/trendreport2016.

Der neue Trend Report von Kesseböhmer ist jetzt erschienen. Er beleuchtet die Trends der EuroCucina 2016. Foto: Kesseböhmer

Über den Link kann ein gedrucktes Exemplar gegen eine Bearbeitungsgebühr von fünf Euro bestellt, ein Blätterkatalog eingesehen oder ein PDF heruntergeladen werden.
Bereits zum dritten Mal hat der Beschlagspezialist ein Fototeam nach Mailand geschickt, um Neuheiten, Interessantes und Richtungweisendes zu dokumentieren und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Der neue Trend Report zeigt eine Auswahl aus vielen Tausend Fotos von den Messeständen und aus den Mailänder Showrooms. „Fotos von einer Messe, die auch in diesem Jahr wieder weltweit Signale für eine in Funktion, Design und Individualität anspruchsvolle Küchengestaltung gesetzt hat“, so Kesseböhmer.
„Für Küchenhersteller, Küchenhändler und Planer bietet der Trend Report einen firmenneutralen zusammenfassenden Rückblick auf die Messe und zugleich einen Ausblick auf das Küchendesign der kommenden Jahre“, betont der Schrankausstatter. Enthalten seien im Report außerdem zahlreiche Anregungen und Ideen für die Architektur und Planung moderner Küchen, für Dekoration und Ausstellungsgestaltung, für Schrankinnenausstattung und Materialauswahl.

www.kesseboehmer.de
www.besserhaushalten.de/trendreport2016