Schwarz ist für die Optik von Hausgeräten ein Muss. Auch Amica hat die Produkt- und Designentwicklung daraufhin ausgerichtet. Nun fiel der Startschuss für die Kampagne „Black Profis“.
WeiterlesenJung, kreativ, zahlungskräftig. Das ist für Samsung Hausgeräte die Kernzielgruppe Nr. 1. Darauf abgestimmt sind vielfältige Aktivitäten rund um Produkt, Marketing, Vertrieb und Service. Kooperationen spielen im Küchenmarkt weiter eine besondere Rolle.
WeiterlesenMit der Marke Bauknecht erweitert nobilia sein Angebot für die Komplettvermarktung von Möbeln und Einbaugeräten. Die Zusammenarbeit sei auch international zukunftsweisend, meint das Unternehmen.
WeiterlesenMit seinem ersten TV-Spot begleitet Haier die aktuelle Cashback-Aktion – dabei steht alles im Zeichen der Liebe. Sängerin Sophia Bastian veranschaulicht, wie unwiderstehlich ein Kühlschrank sein kann.
WeiterlesenV-ZUG weitet das Vertriebsgebiet aus: Seit dem 1. Februar 2022 ist die Premiumgerätemarke aus der Schweiz auch in Österreich erhältlich. Den Markt vor Ort betreut Thomas Felber als Sales Director.
WeiterlesenNeu in der „Serie 400“ von Gaggenau ist eine Kombination aus Kochfeld mit integrierter Lüftung. Das 90 cm breite Gerät setzt auf höchsten Kochkomfort: Kochdünste werden automatisch abgesaugt.
WeiterlesenDie umfangreichen Investitionen von Miele in das Werk Bünde nehmen Gestalt an. Anfang Januar wurde eine neue Pressanlage zur Edelstahlbearbeitung installiert. Der Bezug eines neuen Entwicklungsgebäudes ist zum Jahresende geplant. 28 Mio. Euro steckt das Unternehmen in die Kochgerätesparte.
WeiterlesenSamsung, Arçelik, Electrolux, Haier, GE und Trane Technologies – das sind die Gründungsmitglieder der „Home Connectivity Alliance“ (HCA). Der Zusammenschluss bringt Hersteller von vernetzten Geräten zusammen, um die Kompatibilität von Smart-Home-Geräten zu fördern.
WeiterlesenGeräte, Möbel oder Küchenspezialist: jeder Fachhandelszweig hat seine Besonderheiten. Entsprechend abgestimmt sind die Trainings, die der italienische Hausgeräte-Hersteller Smeg nun für das Jahr 2022 aufgelegt hat.
WeiterlesenVerbraucher erwarten „frische Lebensmittel, lange Haltbarkeit, viel Platz und gute Übersicht“. Bei den neuen „French Door“-Kühl-Gefriergeräten von Siemens erhalten sie zusätzlich noch ein beleuchtetes Getränkefach für die Lagerung auf zwei Ebenen.
Weiterlesen