18.03.2022

Der Kühlschrank brummt, die Kaffeemaschine gluckert, der Dunstabzug zieht und die Spülmaschine läuft – in Küchen kann es schnell ganz schön laut werden. Um die Nebengeräusche zu reduzieren, hat Grundig vier Kühl- und Gefrierkombinationen gebracht, welche mit 35 Dezibel besonders leise sind.

Weiterlesen
17.03.2022

Die Kopffreihaube „Formline“ gehört zu den Klassikern des berbel Portfolios. Sie steht für „living excellence“ – für die Essenz des Designs, Ingenieurskunst und Funktionalität. Der robuste, komplett verschweißte Edelstahlkorpus wirkt durch seine konsequente, reduzierte Linienführung.

Weiterlesen
17.03.2022

Tim Raue geht ins zweite Jahr als Markenbotschafter für Samsung Haushaltsgeräte. In dieser Rolle wird er unter anderem die Produktpaletten der „Infinite Line“ und der „Bespoke“-Serie bewerben.

Weiterlesen
14.03.2022

Pizza ist weltweit beliebt und schmeckt besonders gut, wenn sie im traditionellen Steinofen gebacken wird. Damit die Pizza zu Hause ähnlich gut gelingt, gibt es jetzt den neuen „Gourmet Back- und Pizzastein“ von Miele. Passend zum dazugehörigen Backofen-Aktionsmodell.

Weiterlesen
10.03.2022

„Kezzel“ heißt ein neuer Wasserkocher für Induktionsherde. Die Schreibweise mit Doppel-Z ist gewollt. Der Name spielt auf den traditionellen Wasserkessel an. Das Gerät basiert aber auf modernster Technologie.

Weiterlesen
08.03.2022

Samsung hat die aktuelle „SuperDeals“-Aktion gestartet: Mit dem Kauf eines Aktionsgerätes aus den Bereichen Waschen, Kühlen und Einbau lockt einer von zwei Luftreinigern der Marke als kostenfreie Zugabe.

Weiterlesen
08.03.2022

Schwarz ist für die Optik von Hausgeräten ein Muss. Auch Amica hat die Produkt- und Designentwicklung daraufhin ausgerichtet. Nun fiel der Startschuss für die Kampagne „Black Profis“.

Weiterlesen
07.03.2022

Jung, kreativ, zahlungskräftig. Das ist für Samsung Hausgeräte die Kernzielgruppe Nr. 1. Darauf abgestimmt sind vielfältige Aktivitäten rund um Produkt, Marketing, Vertrieb und Service. Kooperationen spielen im Küchenmarkt weiter eine besondere Rolle.

Weiterlesen
28.02.2022

Mit der Marke Bauknecht erweitert nobilia sein Angebot für die Komplettvermarktung von Möbeln und Einbaugeräten. Die Zusammenarbeit sei auch international zukunftsweisend, meint das Unternehmen.

Weiterlesen
24.02.2022

Mit seinem ersten TV-Spot begleitet Haier die aktuelle Cashback-Aktion – dabei steht alles im Zeichen der Liebe. Sängerin Sophia Bastian veranschaulicht, wie unwiderstehlich ein Kühlschrank sein kann.

Weiterlesen