Der Kühlschrank brummt, die Kaffeemaschine gluckert, der Dunstabzug zieht und die Spülmaschine läuft – in Küchen kann es schnell ganz schön laut werden. Um die Nebengeräusche zu reduzieren, hat Grundig vier Kühl- und Gefrierkombinationen gebracht, welche mit 35 Dezibel besonders leise sind.
WeiterlesenDie Kopffreihaube „Formline“ gehört zu den Klassikern des berbel Portfolios. Sie steht für „living excellence“ – für die Essenz des Designs, Ingenieurskunst und Funktionalität. Der robuste, komplett verschweißte Edelstahlkorpus wirkt durch seine konsequente, reduzierte Linienführung.
WeiterlesenTim Raue geht ins zweite Jahr als Markenbotschafter für Samsung Haushaltsgeräte. In dieser Rolle wird er unter anderem die Produktpaletten der „Infinite Line“ und der „Bespoke“-Serie bewerben.
WeiterlesenPizza ist weltweit beliebt und schmeckt besonders gut, wenn sie im traditionellen Steinofen gebacken wird. Damit die Pizza zu Hause ähnlich gut gelingt, gibt es jetzt den neuen „Gourmet Back- und Pizzastein“ von Miele. Passend zum dazugehörigen Backofen-Aktionsmodell.
Weiterlesen„Kezzel“ heißt ein neuer Wasserkocher für Induktionsherde. Die Schreibweise mit Doppel-Z ist gewollt. Der Name spielt auf den traditionellen Wasserkessel an. Das Gerät basiert aber auf modernster Technologie.
WeiterlesenSamsung hat die aktuelle „SuperDeals“-Aktion gestartet: Mit dem Kauf eines Aktionsgerätes aus den Bereichen Waschen, Kühlen und Einbau lockt einer von zwei Luftreinigern der Marke als kostenfreie Zugabe.
WeiterlesenSchwarz ist für die Optik von Hausgeräten ein Muss. Auch Amica hat die Produkt- und Designentwicklung daraufhin ausgerichtet. Nun fiel der Startschuss für die Kampagne „Black Profis“.
WeiterlesenJung, kreativ, zahlungskräftig. Das ist für Samsung Hausgeräte die Kernzielgruppe Nr. 1. Darauf abgestimmt sind vielfältige Aktivitäten rund um Produkt, Marketing, Vertrieb und Service. Kooperationen spielen im Küchenmarkt weiter eine besondere Rolle.
WeiterlesenMit der Marke Bauknecht erweitert nobilia sein Angebot für die Komplettvermarktung von Möbeln und Einbaugeräten. Die Zusammenarbeit sei auch international zukunftsweisend, meint das Unternehmen.
WeiterlesenMit seinem ersten TV-Spot begleitet Haier die aktuelle Cashback-Aktion – dabei steht alles im Zeichen der Liebe. Sängerin Sophia Bastian veranschaulicht, wie unwiderstehlich ein Kühlschrank sein kann.
Weiterlesen