09.02.2016

3-D-Luftstrom pustet auch Kunststoffteile trocken

Bosch hat das energiesparende Zeolith®-Trocknen weiter verbessert: Ein besonders starker und gleichmäßiger 3-D-Luftstrom erreicht nun alle Winkel der damit ausgerüsteten Geschirrspüler.

Jetzt mit 3D-Luftstrom: Zeolith-Geschirrspüler von Bosch. Foto: Bosch

Bosch stattet nun auch die 45 Zentimeter breiten Geschirrspüler mit Zeolith aus. Foto: Bosch

„So trocknen auch Kunststoffteile restlos“, verspricht der Hersteller. Eine gute Nachricht für kleinere Haushalte: Auch die 45 Zentimeter breiten Geschirrspüler stattet Bosch künftig mit dem Zeolith-Granulat aus. Zudem verfügen die schmalen Spüler jetzt über weitere Ausstattungsdetails, die es bisher nur in der 60-Zentimeter-Klasse gab. Dazu zählen unter anderem die neueste Besteckschublade „VarioSchublade Pro“ und das „VarioFlex Pro-Korbsystem“.

www.bosch-home.de