08.04.2017

Die neue „Glassline“ bietet berbel als Wand- und Inselhaube an. Ausgestattet ist jede Variante mit „BackFlow“-Technologie, Zentrifugalabscheidung und „­CapillarTrap“. Die gesamte Abscheideeinheit kann komplett entnommen und zusammen mit der Auffangschale im Geschirrspüler gereinigt werden. In der vorderen Glasblende verbirgt sich das „seamless“ Bedienkonzept.

Bei der „Glassline“ kombiniert berbel eine schlanke Optik mit effizienter Wrasenerfassung und einfacher Reinigung. Es gibt sie als Wand- und als Inselhaube. Foto: berbel

Dieses integriert sich nahtlos in die elegante Erscheinung der Haube und ermöglicht die komfortable Bedienung der vier Lüfterstufen inklusive Nachlauffunktion, der LED-Kochfeldbeleuchtung und der „EcoSwitch“-Funktion (Umluft-Abluft-Umschaltung). Der EC-Lüftermotor ist laut Hersteller besonders leise und energiesparend. Er verfügt über eine Leistung von 1000 m3 freiblasend. Als Inselhaube ist das Modell „Glassline“ in der Breite 100 cm erhältlich, die Wandhaube gibt es in 90 cm. Beide Hauben sind als Abluft- oder Umluftvariante lieferbar. Und das ab Mai 2017.

www.berbel.de