28.08.2017

Minimale Einbauhöhe, maximale Planungsfreiheit: Dunstabzugs-Spezialist Novy hat sein Erfolgsmodell „Pure’line“ im Design überarbeitet und wichtige Details technisch optimiert. So beträgt die Einbauhöhe nur noch 200 mm.

Für noch elegantere Küchenplanungen: Die Deckenhaube „Pure‘line Compact“ begnügt sich mit einer Einbauhöhe von nur noch 200 Millimetern. Möglich wird dies durch einen neu entwickelten Flachmotor. Foto: Novy

Um Küchenplanern noch mehr Spielraum zu geben, macht sich der Deckenabzug „Pure’line“ jetzt besonders schlank. Die neue Variante „Pure’line Compact“ begnügt sich mit einer Einbauhöhe von nur noch 200 mm – dank spezieller Flachmotoren ist das deutlich weniger als ursprünglich. Im Design mit Edelstahl oder einbrennlackiert in Weiß zeigt sie sich edel und dabei zurückhaltend, in der Ausstattung komfortabel. Dazu zählen unter anderem die besonders leise Randabsaugung mit hoher Strömungsgeschwindigkeit, eine vierstufige Elektronikschaltung und die schalldämmende Bodenplatte mit innen liegender Einbrennlackierung zur leichten Reinigung.

„Premium Innovation Products“
Durch die hochwertige Ausstattung wird die neue „Pure’line Compact“ unter dem Markenzeichen „Premium Innovation Products“ vermarktet. Zu dieser besonderen Range gehören drei weitere Dunstabzüge: Der Kochfeldabzug „One“ sowie die Design-Umlufthauben „Cloud“ und „Mood“.
Die „Premium Innovation Products“ werden über ausgesuchte Fachhändler vertrieben.

www.novy-dunsthauben.de