16.09.2017

Neue Geschirrspüler-Generation von Grundig

Auf der IFA 2017 führt Grundig eine neue Geschirrspüler-Generation ein und optimiert damit die Benutzerfreundlichkeit. Neben zusätzlichem Platz für Töpfe, Besteck & Co. bietet das Innenraum-System flexible Korbeinstellungen.

Grundig hat an der Benutzerfreundlichkeit der Geschirrspülmaschinenkörbe gefeilt. Foto: Grundig

Zum Einsatz kommt die flexible Innenausstattung erstmals in den neuen Geschirrspüler-Modellen „GNI 41835 X“ (Einbauvariante) und „GNF 41825 X“ (frei stehendes Gerät). Dank des extrabreiten Besteckkorbs und einer intelligenten Raumaufteilung finden bis zu 14 Gedecke oder 162 Einzelteile Platz. Auch der Oberkorb erhielt ein Design-Update: Seine Höhe lässt sich in drei Positionen verstellen. Außerdem ist er nun tiefer und lässt sich weiter herausziehen, sodass er mehr Platz für Geschirr bietet und das Ein- bzw. Ausräumen erleichtert.

www.grundig.de