18.05.2016

Lifestyle-Käufer von „BioFresh“ überzeugen

Auch 2016 unterstützt Liebherr den Fachhandel beim Abverkauf anspruchsvoller Kühlgeräte. Und zwar mit der „BioFresh“-Aktion. Diese beginnt am 1. Juni und endet am 31. August 2016. Zielgruppe sind lifestyleorientierte Käufer.

Liebherr startet am 1. Juni die „BioFresh“-Aktion 2016. Foto: Liebherr

Mit Anzeigen in Reichweitentiteln oder in Special Interest Magazinen beziehungsweise mit Apps und YouTube Filmen soll diese kaufkräftigen Kundengruppe erreicht werden. Für den Point-of-Sale stellt Liebherr zudem Displays zur Präsentation der „BioFresh“-Vorteile zur Verfügung.
Neu konzipiert wurde auch ein Funk-Spot, der zur „Prime- und Drivetime“ in reichweitenstarken Radiosendern über die Vorteile von „BioFresh“ informiert. Das identische Ziel haben zählreiche Mediaaktivitäten sowie die in den Anzeigen integrierten QR-Codes, über die zusätzliche Informationen zum Frische-Kick mit „BioFresh“ erhältlich sind. Bequem mit der „BioFresh“-App für Smart Phone und Tablet-PC erhalten interessierte Kunden Informationen zur perfekten Lagerhaltung, zu in den Lebensmitteln enthaltenen Vitaminen und Mineralien sowie deren Wichtigkeit für die tägliche Gesundheit.

www.liebherr.com