14.02.2017

Beratungsqualität und Produktkenntnisse sind wesentliche Faktoren für den erfolgreichen Vertrieb von Premium-Produkten. Deshalb bietet Liebherr seinen Fachhandels-Partnern auch 2017 ein umfangreiches Schulungsprogramm an. Wesentlicher Teil sind die neuen Einbau- und Weingeräte.

Das Kühl- und Gefriergeräte-Programm von Liebherr will mit innovativer Spitzenqualität und Top-Design überzeugen. Dafür braucht es geschulte Fachleute im Vertrieb. Foto: Liebherr

Das Programm besteht aus mehreren Modulen, die miteinander kombiniert werden können. In Modul 1 werden Neuheiten vorgestellt und die Grundlagen der Kältetechnologie vermittelt. Speziell Geräte aus der „BluPerformance“-Reihe werden hier detailliert geschult.
Das Modul 2 führt in die Welt der „Wein, Design und Lifestyle“-Produkte ein. Im Mittelpunkt stehen hier die neuen Einbau-Weingeräte mit Fronten aus schwarzem und weißem Glas. Diese Geräte eignen sich besonders für die Integration in ein griffloses Küchendesign. Zudem lassen sich alle dekorfähigen Weinschrank-Modelle dem individuellen Stil der Küchenfronten anpassen oder mit einem hochwertigen Edelstahlrahmen mit Griff in jede Küche integrieren.
In den individuellen „FrischeCentern“ können Kühl- und Gefriergeräte sowie Weinschränke ganz nach persönlichen Bedürfnissen platziert werden. Dieses neue Side-by-Side-Konzept sowie weitere Einbauinnovationen und deren einfache Montagemöglichkeit sind Thema in Modul 3. Mit dem Modul 4 wird ein professionelles Verkaufstraining angeboten, um den Verkaufsprozess noch erfolgreicher gestalten zu können.
Die Schulungen finden von März bis November an 36 Standorten in Deutschland statt.

www.liebherr.com