05.09.2018

Italienische Edelgeräte für die „Concept Kitchen“

Fulgor Milano gilt unter den Hausgerätemarken als Geheimtipp. Die technisch und gestalterisch anspruchsvollen Geräte waren bislang nur in Italien zu finden. Seit 2018 ist die Luxusmarke aber auch in Deutschland erhältlich. Und künftig mit einem BBQ-Kochfeld auch in der „Concept Kitchen“ von Naber.

Module Kochstation für drinnen und draußen. Foto: Fulgor Milano

Herde, Öfen und Kochfelder zählen zum Angebot von Fulgor Milano. Dank der Kooperation mit der Naber-Marke „n by naber“ präsentiert sich die jüngste Neuheit besonders flexibel. Das BBQ-Kochfeld lässt sich in die Module der „Concept Kitchen“ integrieren und kann damit auch draußen genutzt werden. Dank der gummierten Designerrollen lässt sich das komplette Kochmodul unkompliziert positionieren. Das wetterfeste Outdoor-Gas-Kochfeld besteht aus Edelstahl. Vier Gasbrenner mit 14 kW Leistung sorgen für die punktgenaue Energiezufuhr. Ausgestattet ist es zudem mit einer soliden Teppanyaki-Platte aus beschichtetem Gusseisen. Wer sich das Kochmodul live anschauen möchte, hat dazu auf der area30 Gelegenheit. Am Messestand von Naber.

Für anspruchsvolle Konsumenten
Fulgor Milano ist eine Marke des Unternehmens Meneghetti Spa. Seit 1949 steht der Name in der Küchenwelt für Kompetenz und Innovationen „Made in Italy“. Seit 2009 hat sich die Marke auf die Entwicklung von hochwertigen Küchengeräten spezialisiert. Ziel sei es, die Bedürfnisse anspruchsvoller Konsumenten, die Einzigartigkeit, Exklusivität und Technologie auf einem hohen Niveau nachfragen, zu befriedigen. Der Vertrieb in Deutschland erfolgt über Olaf Jäger.

www.n-by-naber.com

www.fulgor-milano.com/de