07.11.2018

Küchenmöbelhersteller zeyko meldet sich nun auch in der öffentlichen Wahrnehmung verstärkt zurück. Das Unternehmen wird an der LivingKitchen teilnehmen und kündigt zudem für 2019 Messepräsenzen zur Küchenwohntrends Salzburg und zur Küchenmeile an.

zeyko macht wieder verstärkt Messe: Auf der LivingKitchen im Januar 2019, der Küchenwohntrends Salzburg im Mai 2019 und zur Küchenmeile im September 2019 im Kitchen Center Löhne. Dieses Foto entstand im Frühjahr auf der küchenwohntrends in München. Foto: Biermann

Neue Messe-Heimat zur Küchenmeile ist das Kitchen Center Löhne. Dort wird zeyko die Fläche von ewe / Intuo im Erdgeschoss übernehmen. „Wir wollten schon in diesem Jahr dabei sein, haben aber keine passende Ausstellungsfläche bekommen“, erläutert zeyko-Geschäftsführer Christian Hilz. „Wir freuen uns sehr darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.“ Auch auf der Küchenwohntrends in Salzburg im Mai 2019 wird sich zeyko zeigen.

www.zeyko.com